Fanny Amberger Gedächtnisschießen 2016

Fanny Amberger Gedächtnisschießen am 20.2.2016

Die Familien Amberger, Kreuzer und Bethke stifteten wieder viele tolle Preise. 27 Schützen traten an die Stände. Das Gedächtnisschießen wurde zum 10. Mal durchgeführt und erinnert an die verstorbene Vereinswirtin Fanny Amberger. Der Gesamtsieger jedes einzelnen Gedächtnisschießens wird auf der Gedächtnisscheibe, die im Vereinslokal aufgehängt ist, vermerkt. Wird ein/-e Schütze/-in drei Jahre in Folge Gesamtsieger, darf er oder sie die Scheibe behalten.

 

Sieger 2016:

 

Gesamt

Harald Wanninger     34,7 Teiler

 

Herren

Harald Wanninger    34,7 Teiler

Uli Jakob                      43,1 Teiler

Martin Hecht               61,4 Teiler

 

Damen

Doris Gschwendtner   60,6 Teiler

Kerstin Hecht                 81,0 Teiler

Rosmarie Hecht           111,6 Teiler

 

Jugend

Ludwig Gschwendtner     111,8 Teiler

Sabrina Weber                     142,2 Teiler

Simon Amberger                 171,4 Teiler