Werden sie Mitglied bei den Waldesruh-Schützen Ränkam

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in schießsportlicher Betätigung in den folgenden Disziplinen: Luftgewehr und Luftpistole

Im Schützenheim beim Hotel Waldesruh, Kühberg 14, 93437 Furth im Wald/Ränkam befindet sich unsere Schießanlage mit fünf Schießständen (10 m) für Luftdruckwaffen.

Die Waldesruhschützen kennenlernen

Jeder, der einmal unverbindlich in den Schießsport hineinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen! Dafür eignet sich am Besten ein Training.

Infos zum Training und den Kontakt für Rückfragen gibt es hier:

Jährlicher Mitgliedsbeitrag ab 2015

Der Vereinsbeitrag, den wir jährlich erheben, beträgt derzeit:

Kinder bis 12 Jahre                                                                       frei
Einzelbeitrag Erwachsene                                                          26,00   EUR
Einzelbeitrag Schüler und Jugend bis 18 Jahre                10,00   EUR
Familienbeitrag (2 Erwachsene – Kinder frei)                    52,00   EUR

Im Jahresbeitrag sind folgende Abgaben für den Landesverband, den Deutschen Schützenbund und den Deutschen Sportbund, einschließlich der gesetzlichen Unfall- und Haftpflichtversicherung bereits enthalten:

Schüler                                 6,00 EUR
Jugend                                 8,00 EUR
Junioren                              10,00 EUR
alle anderen Klassen      12,00 EUR

Außerdem unterhält der Oberpfälzer Schützenbund eine „Kameradenhilfe auf Gegenseitigkeit“. Der freiwillige Jahresbeitrag beträgt 1,60 €.

Beitrittserklärung

Füllen Sie folgendes Formular vollständig aus und schicken es an die darin angegebene Adresse:

Beitrittserklärungsformular