Gartenfest 2014

Die Waldesruhschützen feierten mit befreundeten Vereinen und der Dorfgemeinschaft

Am 26. Juli 2014 fand im Biergarten des Hotel Waldesruh das traditionelle Gartenfest der Waldesruhschützen statt. Neben dem bewährten Schmankerl aus der Schützenküche gab es in diesem Jahr diverse Neuerung sowohl für den Gaumen als auch für die Unterhaltung.

Eine davon war der vor Ort gegrillte „Steckerlfisch“, den Thomas Roßmann fachgerecht zubereitete. Er bereitete auch die geräucherten frischen Forellen zu, die für einen Gaumenschmaus der Gartenfestbesucher sorgten. Eine weitere Neuerung war die Schützen-Bar im Schützenheim sein, in der diverse Cocktails und Schnäpse zur Stimmung der Gäste beitrugen.

Gartenfest 2014 - Kinderschminken

Aber auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten. Neben einer Mohrenkopf-Schleuder konnten sich die Kinder auch noch beim kostenlosen Kinderschminken amüsieren. Fantasievolle Masken waren da zu sehen.

Die Waldesruhschützen freuten sich bei Kaiserwetter über die zahlreichen Besucher und konnten mit ihren Gästen ein wundervolles Fest feiern.