Jugendausflug 2014 - Gruppenfoto

Die Waldesruhschützen zählen derzeit ca. 20 aktive Schüler und Jugendliche. Betreut werden Sie von den Jugendleitern Karin Ruhland und Bernhard Lecker.

Neben den sportlichen Aktivitäten werden auch andere Freizeitangebote gefördert. So konnte unsere Jugend in den vergangenen Jahren schon viele unterschiedliche Angebote wahrnehmen. Darunter war Kanufahren, Kegeln, Klettern im Hochseilpark, Zelten am Monte Kaolino u. ä.

Die Jugendarbeit ist eine der wichtigsten Aufgaben im Verein und sichert die Zukunft. Die Vorstandschaft ist sehr stolz auf unsere Waldesruh-Jugend. Ein besonderer Dank gilt hier allen Jugendleitern und -betreuern, die die Begeisterung für unseren Schützenverein an die nächste Generation weitergeben.

Ein Teil der Waldesruhschützenjugend 2016Ein Teil der Waldesruhschützenjugend 2016 mit ihrer Jugendleitern Karin Ruhland. Leider hatten zum Fototermin nicht alle Zeit, aber wir wollten nicht vorenthalten, dass sie wachsen 😉